Ich ging zur emotionalen Massage.

Heute schneit es, aber wenn es schneit, vergaß ich mein Alter und war so aufgeregt wie ein Kind, aber ich kann es nicht mehr. Weil ich vor kurzem auf der Eisbahn gefallen bin. Ich war auf dem Weg zur Arbeit, weil ich nicht so schlimm verletzt war, aber der Schmerz dauerte länger, als ich dachte. Ich dachte, es wäre gut, wenn ich einmal eine Uijeongbu Massage bekomme, aber als ich die Website fand, die mein Freund mir empfohlen hatte, ging ich zu Uijeongbu Emotional Massage. Es war wirklich eine tolle Erinnerung, also möchte ich sie mit euch teilen.

Wenn Sie hineingehen, wissen Sie, dass es viele Firmen in der Uijeongbu-Regierung. Es gibt Dutzende von Hunderten, und der erste Standard, den ich hier wählte, war die Entfernung. Also habe ich mich für den nächstgelegenen Ort entschieden. Ich hatte gehofft, dass ich jederzeit zu Hause sein könnte, weil ich in der Nähe bin. Das Gebäude ist neu gebaut, also ist es gut ausgestattet, also habe ich eine gute Wahl getroffen.

Wenn man hinein geht, empfängt man ein so sauberes und sanftes Interieur, und was mich am meisten überrascht hat, ist, dass das Geschäft wirklich groß ist. Ich war überrascht, dass die Emotional Massage-Shop von Uijeongbu so groß sein kann. Vor dem Eintritt muss man die Temperatur kontrollieren und die Hände waschen. Es ist beeindruckend, dass man so ein großes Geschäft ohne Staub verwaltet.

Ich ging, um das Menü zu wählen, nachdem ich die Anleitung von meinem Lehrer bekommen habe, der mich hell begrüßt hat. Es gibt verschiedene Arten. Es gab Aroma, Schweden, Thailand, Sport und so weiter. Ich war ein Anfänger der Massage 홈타이 und ich wusste nicht, was es war. Der Lehrer, der das bemerkte, führte eine sorgfältige Beratung durch. Um es ganz kurz zu sagen, für einen Typ wie mich, sagte er, dass er eine feuchte Massage mag, also entschied er sich für eine schwedische Massage in Uijeongbu.

Und ich wurde geleitet und ging in die Umkleidekabine. Ich muss mich umziehen. Die Stadt ist ein chinesisches Land und es ist sehr beliebt. Es ist ein bisschen dick, aber sie sagten, dass die Kleidung, die einmal benutzt wurde, unbedingt waschen muss. Und tatsächlich konnte ich mich beruhigen, weil der Duft aus den Kleidern aus Polpols Kleidung kam.

Die erste Reihenfolge, die folgt, ist Jokbok. Sie haben warmes Wasser im Voraus vorbereitet. Ich habe meine Füße eingeatmet, und ich fühlte mich, als ob der Stress, den ich auf der Welt hatte, wegfliegen würde. Bis jetzt war es ein zufriedener Moment, dass ich nicht gekommen war, um eine emotionale Massage von Uijeongbu zu bekommen, und ich dachte, was ich getan habe.



Das ist das Auto, das Sie mir während der Fußpflege gegeben haben. Wenn man die Fußtemperatur erhöht, erhöht man die Temperatur, und gleichzeitig heizt man den Körper zusammen mit seiner Geschwindigkeit. Ein warmes Auto mit Jokbaden, es war so perfekt, dass es so wäre, wenn es ein Bodenparadies gäbe. Dann ging ich in das Zimmer und bekam eine volle emotionale Massage von Uijeongbu. Der Lehrer sagte, dass er eine andere Karriere in Seoul hatte, aber auch etwas anderes war. Als ich rauskam, wurde ich so leicht wie neugeboren. Wissen Sie jetzt, warum ich es euch empfehle? Ich möchte, dass ihr es auch probiert.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다